22. Juni 2017
Episode 16 unserer Foto-Interview-Serie #5Bilder5Fragen.
08. Januar 2017
Auch wenn Warnemünde momentan vereist ist - gern erinnern wir uns an wärmere Tage. Dieses Video hier, das mit einer Drone aufgenommen wurde, zeigt was für unglaubliche Aufnahmen heutzutage möglich sind. Glück hatte der Filmer auch mit dem Wetter. Bei einem traumhaften Sonnenaufgang gelangen ihm diese malerischen Eindrücke. Film ab.
12. Dezember 2016
Hier sind sie - eure schönsten Warnemünde-Fotos des Jahres 2016. Wir hatten euch auf unserer Seiten www.facebook.com/warnemuende18119 + www.twitter.com/wmde18119 aufgerufen, eure Bilder mit uns zu teilen. Von all den Bildern haben wir nun schweren Herzens eine Auswahl getroffen. Herausgekommen sind 20 wirklich einzigartige Aufnahmen. Vielen Dank an alle, die uns ein Foto geschickt oder auf unsere Pinnwand gepostet haben. Hier sind die Bilder, die uns am besten gefallen haben. (Titelbild:...
23. Oktober 2016
Und weiter geht´s mit einer neuen Episode unserer Foto-Interview-Serie #5Bilder5Fragen. Heute stellen wir euch Dirk Zick vor, der auch unter dem Namen "Balthica Photography" unterwegs ist. Dirk lebt noch gar nicht so lange bei uns an der Küste, liebt es aber um so mehr diese zu fotografieren. Dann wollen wir mal.
27. September 2016
Und zack ist der Herbst wieder da. Auch wenn der Sommer in diesem Jahr doch ziemlich mittelmäßig war und erst Ende August richtig in Schwung kam, wollen wir hier gemeinsam mit euch noch einmal auf einige schöne Momente zurückschauen.
01. September 2016
Und da sind wir wieder mit einer neuen Episode unseres Foto-Interviews #5Bilder5Fragen. Wir hatten euch auf unserer Facebook-Seite ja auch noch einmal aufgerufen mitzumachen und uns eure Fotos zu schicken. Vielen Dank in diesem Sinne an Nicole Troost, die sich bereit erklärt hier mitzumachen. Bei uns kann am Ende des Tages jeder mitmachen - egal ob Hobby- oder Profi-Fotograf. Wir freuen uns, unser Warnemünde aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und euch hier im Blog vorzustellen.
16. Mai 2016
Hand aufs Herz. Wir sind bereit für den Sommer. Nach einem Winter, der gefühlt von Oktober bis vorgestern dauerte, haben wir uns zwar über den Frühling gefreut, würden jetzt allerdings gern mal an den Strand. Und baden. Und überhaupt. Wir wollen die Flip Flops und T-Shirts endlich rausholen und die Gummistiefel und Thermojacken weit hinten im Schrank verstecken. Es wird Zeit für den Sommer 2016. Und wir haben 15 Gründe für euch, warum wir es kaum noch erwarten können.
25. März 2016
Moin moin. Bei Twitter wurden wir auf "Küstenkumpel" aufmerksam, der seit längerem konstant gute Warnemünde-Fotos twittert. Wir wollten wissen wer dahinter steckt und haben den Rostocker Hobby-Fotografen für euch im Rahmen unserer Foto-Interview-Serie #5Bilder5Fragen für euch befragt. Bitte schön.
19. Februar 2016
Das wurde aber auch Zeit! Wir sind zurück mit einer neuen Folge unserer Foto-Interview-Serie #5Bilder5Fragen, in der ihr euer Warnemünde vorstellt und uns kurz und knackig erzählt wer ihr seid und warum ihr gern fotografiert. Am Start ist in dieser Folge der Rostocker Fotograf Tom Manthey, der sehr schöne Warnemünde-Bilder mitgebracht hat, aber seht selbst.
24. Januar 2016
Erst kürzlich hatten wir hier im Blog für euch eine Auswahl wunderbarer Winterbilder für euch am Start. Jetzt wollen wir euch unsere schöne "Stadt in weiß" aber auch in Bewegtbild zeigen und haben daher heute ein tolles Video für euch.

Mehr anzeigen