Hier kommen eure Bilder: Das war der Warnemünder Sommer 2016.

Und zack ist der Herbst wieder da. Auch wenn der Sommer in diesem Jahr doch ziemlich mittelmäßig war und erst Ende August richtig in Schwung kam, wollen wir hier gemeinsam mit euch noch einmal auf einige schöne Momente zurückschauen.


Auf unserer Facebook-Seite, der ihr übrigens unbedingt folgen solltet, hatten wir dazu aufgerufen, uns euer schönstes Warnemünde-Foto auf die Seite zu posten und dann eure Freunde dafür liken zu lassen. Wir haben hier die 15 Bilder von euch im Blog, die am meisten mit "Gefällt mir" markiert wurden. Es sind wieder mal sehr schöne Fotos. Vielen Dank euch allen. Vorhang auf:


Seid ihr ambitionierter Fotograf und habt schon so einige ziemlich gelungene Warnemünde-Fotos gemacht? Perfekt! Dann macht mit bei unserer Foto-Interview-Serie "5 Bilder 5 Fragen". Alle Infos gibt´s hier.

Welches Bild unserer Galerie gefällt euch am besten? Schreibt´s uns in die Kommentare. Wir sind gespannt. Übrigens: Die schönsten Bilder des Warnemünder Sommers aus dem letzten Jahr gibt´s hier.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0