Fantastische Aussichten. Winter-Warnemünde aus der Luft.

Erst kürzlich hatten wir hier im Blog für euch eine Auswahl wunderbarer Winterbilder für euch am Start. Jetzt wollen wir euch unsere schöne "Stadt in weiß" aber auch in Bewegtbild zeigen und haben daher heute ein tolles Video für euch. 


Um gleich auf den Punkt zu kommen: Wer die Möglichkeit hat, sollte sich Warnemünde in diesen Tagen unbedingt ansehen. Der Schnee, der Strand und Häuser bedeckt hat, verleiht Warnemünde einen ganz eigenen Look. Weiße Stadt am Meer hatten wir das kürzlich schon mal genannt - obwohl natürlich Heiligendamm diesen Titel sonst trägt. 


Philipp Karnatz hat jetzt einen wunderbaren Film aus der Vogelperspektive gedreht, der Warnemünde im Winterglanz zeigt. Dabei hat er eine Drone genutzt und wunderschönen Aufnahmen eingefangen. Die darunter gelegte Musik kennt der eine oder andere noch aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie". Hier passt sie aber auch super. Aber seht selbst:

Im YouTube-Kanal von Philipp gibt es übrigens noch weitere gelungene Videos - u.a. vom Rostocker Holi-Festival. Checkt einfach mal: https://www.youtube.com/user/stackpointcrasher.

 

Welche Szene gefällt euch besonders im Video? Schreibt´s uns in die Kommentare. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julis Boldt (Sonntag, 24 Januar 2016 16:43)

    Wunderschöne Aufnahmen und Drohnenführung :).Klasse Wetter, Warnemünde im strahlendem Blau und Weiß.