Weiße Stadt am Meer. Warnemünde und Rostock im Winterzauber.

Wir hatten euch kürzlich bei Twitter gefragt, in welcher Jahreszeit euch Warnemünde am liebsten ist. Eigentlich hatten wir vermutet, dass sich fast alle für den Sommer entscheiden würden. Tatsächlich hatten sich zwar 33% für den Sommer, aber doch beachtliche 28% für den Winter entscheiden. Nach den folgenden Bildern könnten es noch mehr werden :)


So seltsam wie der Winter im Dezember auch war mit seinen Plusgeraden, langsam scheint er sich auch bei uns an der Küste noch einmal von seiner schönen Seite zu zeigen. Warnemünde und Rostock sind seit einigen Tagen "white gedressed". Wir haben wunderbare Beweisfotos für euch, die der Warnemünder Fotograf Thomas Deter gemacht hat. Here we go :)

Ganz starke Bilder von Thomas Deter. Besucht mal seine Facebook-Seite und lasst ein Like da auf Fineart Fotografie Warnemünde.

 

Euch ein schönes Winter-Wochenende in Warnemünde - oder wo auch immer ihr seid. Zum Abschluß noch ein Bild der Wasserwacht Warnemünde, das zeigt, wie weiß unser Strand gerade ist:

Habt ihr auch tolle Winter-Küsten-Bilder gemacht? Postet euren Link in die Kommentare oder schreibt uns an info@warnemuende-city.de

 

Wir hatten übrigens schon einmal hier im Blog Winterbilder von Warnemünde vorgestellt. Lohnt sich nochmal auszuchecken: Winter-Fotos Julia Koller


Kommentar schreiben

Kommentare: 0