Die 10 schönsten Bilder des Warnemünder Herbstes 2015

Und alle Jahre wieder trauern wir im September und Oktober dem Sommer hinterher bis sich klammheimlich schon der Winter mit dem ersten Schnee bemerkbar macht. Grund genug, noch einmal die schönen Momente des Warnemünder Herbstes Revue passieren zu lassen. Wir hatten zu Beginn des Herbstes schon eure schönsten Sommerbilder hier im Blog ausgestellt. Heute freuen wir uns, euch eine Auswahl eurer schönsten Herbstbilder hier zu zeigen. Bitte schön.


1. Thomas Deter


2. Martin Moratz


3. Mathias Perlet


4. Jens Wolter


5. Julia Boldt


6. @hotelneptun

Nach dem Sonnenuntergang beginnen die Lichter zu funkeln

Ein von hotelneptun (@hotelneptun) gepostetes Foto am


7. Thomas Deter


8. Jens Wolter


9. Julia Boldt


10. @seesüchtig

• empty •

Ein von @seesuechtig gepostetes Foto am


Wir sind wieder mal begeistert von euren Bildern und können uns gar nicht entscheiden, welches Foto uns am besten gefällt. Wie sieht´s mit euch aus? Welches Herbstbild mögt ihr am meisten? Schreibt´s uns in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena Rosenow (Freitag, 27 November 2015 16:32)

    Das Bild von Thomas Deter Nr.7 gefällt mir am besten , da es auf imposante Art und Weise die Urgewalt des Wassers zeigt.Und wie ein Fels in der Brandung steht der Leuchtturm , ein Sinnbild der Kraft und Stärke !