Warnemünde. Eine Entdeckungsreise (Kurzfilm)

Wir haben euch in den letzten Monaten ja schon so einige Warnemünde-Videos präsentieren dürfen. Jetzt hat auch das Hotel Neptun ein Warnemünde-Video drehen lassen, dass wir euch heute zeigen wollen.


Im Mittelpunkt des fast 7-minütigen Videos stehen die Kinder Fiete und Lou, die uns ihr Warnemünde zeigen. Es gibt einige sehr schöne Luftaufnahmen, die bereits im Sommer gedreht wurden. Doch lange Rede kurzer Sinn - nicht lang schnacken, hier kommt das Video: 

Uns gefällt das Video ganz gut. Es wird sehr schön gezeigt, wie vielfältig Warnemünde ist. Einzig die Musik nervt auf Dauer leider etwas und passt auch nicht so wirklich zu dem traditionellen Stil, den man auch mit der maritimen Kleidung der Kinnings, fahren wollte. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau, denn das Video ist wirklich gut gemacht. Wie findet ihr es? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0