Rundflug über Warnemünde und Rostock. So sieht es aus dem Flugzeug aus (Video)

Einmal wie eine Möwe über Warnemünde fliegen. Die Küste von oben sehen und die Aussicht geniessen. Ein Traum, den man sich mit einem Rundflug erfüllen kann. Möglich ist das zum Beispiel ab dem Flughafen Rostock-Laage. Wie unsere Küste dann vom Flieger aussieht könnt ihr in folgendem Video sehen.


Wer unsere Ostseelandschaft mal aus einer anderen Perspektive entdecken möchte, dem sei ein Rundflug im Sommer empfohlen. Als Preview könn ihr euch dieses Video anschauen, das wir für euch hier eingebettet haben. Der Rundflug startet am Flughafen Rostock-Laage nach Rostock über Warnemünde, weiter nach Heiligendamm und Bad Doberan. Zurück geht´s über der Altstadt von Rostock kreisend, langsam zurück zum Rostock.Airport.

Appetit bekommen? Dann checkt doch mal http://ostseeflug.com ab. Da könnt ihr Flüge buchen. Oder direkt mit dem Flugunterricht beginnen ;) Wär das was für euch?


Artikel teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0