Die 6 Gesichter von Warnemünde

Ihr kennt das. Die Einheimischen kämpfen für das traditionelle Warnemünde und ärgern sich über die Veränderung des Stadtbilds (auch durch den Tourismus), die Gäste kennen und lieben besonders Strand und Wasser und die Möwen wiederrum sehen Warnemünde als Jagdrevier. Warnemünde hat viele Gesichter. 6 davon könnt ihr in unserem neuen Meme sehen, dass wir mal für euch zusammengebastelt haben.

Bevor ihr uns jetzt in den Kommentaren fragt: Ja, es gibt natürlich noch weitere Seiten. Und nein, es ist nicht bitter ernst gemeint ;) Das letzte Bild "Wie es wirklich ist" stammt von dem Fotografen Sebastian Müller von pixxelbrei.de, den wir euch bereits in unserer Foto-Interview-Serie #5Bilder5Fragen vorgestellt haben. Übrigens gibt es ein ähnliches Meme über Rostock, das ihr hier sehen könnt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0