Warnemünde im Spätsommer. Eine Liebeserklärung (Video)

Ja. Wir wissen auch, dass wir uns schon mitten im November befinden und der Weihnachtsmarkt bereits am Rostocker Stadthafen aufgebaut wird. Aber da die letzten Wochen und Tage so angenehm milde waren, durften wir uns über spätsommerliche Momente freuen. Das Filmteam von Rostock-Rotates hat aus diesen Momenten ein sehenswertes Video gemacht. Unbedingt ansehen!


Wir hatten es in unserem letzten Blogpost ja schon ausführlich beschrieben: Wir vermissen den Sommer. Das heißt nicht, dass wir den Herbst an der Küste nicht mögen. Schließlich hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge. Aber zum Herbst später mehr. Jetzt wollen wir euch erst einmal das tolle Video zeigen, dass das Team von Rostock-Rotates vor Kurzem bei uns in Warnemünde drehte. Bitte schön:

Das Video soll einfach die Stimmung des ausklingenden Spätsommers in Warnemünde wiedergeben und so den Herbst etwas versüßen. Die Musik wurde von dem Singer und Songwriter Johannes Meißner extra komponiert, der mit dem Team von RR befreundet ist. Doch wer steckt eigentlich hinter Rostock Rotates? "Wir sind drei junge Rostocker, die ihre Liebe zur ihrer Heimat mit Hilfe von Portraitvideos Ausdruck verleihen wollen. Die Portraits handeln von Kreativschaffenden aus Rostock und der Umgebung." so Sabrina Thomann, die sich um PR und Social Media bei RR kümmert. "Der Spaziergang durch Warnemünde ist eine Eigenkreation vom Filmemacher Christian Weinert, enthält jedoch kleine versteckte Botschaften von Rostock Rotates, z. B. Die beiden RR am Strand." Wir sagen: Hut ab! Tolles Video.

 

Weitere tolle Videos von Rostock Rotates gibts hier:

www.rostock-rotates.de


Hier den Artikel teilen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0