Neue Website an Bord. "The Beauty of Warnemünde" geht online!

Alles im Lot auf`m Boot!

 

Nach dem wir bereits seit 2008 mit "The Beauty of Warnemünde" bei Facebook am Start sind, wollen wir alle Fans, Freunde und Interessenten nun auf unserer neuen Warnemünde-Website willkommen heißen. Wir möchten hier kein neues News-Portal im klassischen Sinne etablieren, sondern eher größere Themen anreißen, Interviews bringen, persönliche Einschätzungen und Empfehlungen posten.

 

Erfahrt in unserem Blog wo es den besten Fisch gibt, wo das beste Bier gezapft wird und wo man lieber nicht übernachten sollte.


Wer ist bei uns an Bord?

 

Wir sind drei alte Warnemünder Jungs. Obwohl. So alt sind wir noch gar nicht mit unseren 30 und 33 Jahren ;) Wir sind in Warnemünde aufgewachsen, lieben die Stadt und kennen sie in- und auswendig.

 

Wo geht die Reise hin?

 

Besucht uns unbedingt bei www.facebook.com/warnemuende18119. Dort sind wir bereits seit Anfang 1998 dabei und haben somit die älteste Warnemünde-Präsenz bei Facebookt. Außerdem solltet ihr uns bei Twitter folgen. Geht dazu auf www.twitter.com/wmde18119. Und auch bei Tumblr sind wir am Start und veröffentlichen tolle, neue und vergessene Bilder und Videos. Dazu geht ihr auf www.warnemuende.tumblr.com. Wir freuen uns auf die nächsten Monate und vor allem auf euer Feedback. Leinen los!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wmnde.de (Freitag, 03 Januar 2014 22:09)

    Wir begrüßen euch an unserer Seite. Auf gute Zusammenarbeit in <a href="http://wmnde.de/">Warnemünde</a>!